Wie vermeide ich } Erstes Datum Unzufriedenheit

bietet dies jemals zuvor passiert für Ihre Anforderungen ? Du bist großartig aufgeregt zu sein ein erstes Ausgehen mit einem Körper du tatsächlich du magstâ € ¦und es endet endet das schlechteste Zeit du tatsächlich erfahren. Du entscheidest dich zu gehen Zuhause verblüfft und enttäuscht. Hier sind unsere Tipps zu Vermeiden Erstes Datum Unzufriedenheit.

Kann nicht beobachten den Video heute? Hier ist das Transkript. ????

Hey, Jungs. Genau Könntest du sein? Es gibt viele Stress auf grundlegende Zeiten, spezifisch basic online Daten seit du schon bist gewesen E-Mail oder g-chatten oder SMS jemand oder sprechen ihnen während der Telefon, du fühlst wie du verstehst sie. damit du dass sie wohnen diese Vorstellung von ihnen die du hast in deinem Kopf. Und viele die Tage sie tun es nicht wirklich. Das ist genau wie es funktioniert wirklich.

Sehr, um zu bekämpfen, sollten Behandle deine Ziele von Anfang an. Anstelle von Überlegen “ich bin Fallen verrückt nach dieser Person “oder” wir können die nächste zusammen “oder” ich absolut, mag ihn “. Schalte das um für “ich hoffe wir jetzt haben ein ausgezeichnetes Abend gemeinsam “,” ich hoffe wir haben großartige Zeit beim Abendessen “oder” ich
Wunsch wir haben viel zu sprechen “,” ich hoffe es ist nicht peinlich “. Dinge, die dazu neigen sei vorübergehend, versus kontinuierlich. Weil egal was Sie häufig sprechen mit jemandem, nicht verstehst sie. sie können sein dennoch ein Fremder, auch wenn es ist ein Online Fremder und du nur have no Konzept was es wird enden wie persönlich.

Es gibt so, dass nicht geschrieben werden kann erstellt oder erfahren über das Telefon über
Interesse und Verbindung. Es ist, du verstehst unerklärliche Biochemie und
oft ist es nicht vielleicht nicht dort, sogar im Ereignis in einem wiederherstellbaren Format ihr seid ein ausgezeichnetes Match. Deshalb Behandeln Ihre Erwartungen von Anfang an.

Also, einem anderen Weg, um fertig zu werden eine erste Zeit {und habe|und habe|und habe|und besitze|und erhalte|und habe|während|und habe|und habe|und habe|und auch|und habe es einfach nicht sein so nervenaufreibend wird gestehe dass du komplett nervös und dann möglicherweise die Person wird gestehen dass sie gestresst auch und du kannst lachen darüber anstatt handeln dass du wie friedlich, cool und akkumuliert, wenn du bist vielleicht nicht. Sei du selbst, entspanne, es ist ein großes Datum, es ist nicht eine Ehe und amüsiere dich. deshalb ich wünsche du hast ein gutes Wochenende. Ich hoffe wirklich du bist los viele zuerst Zeiten und mit Sie schnell.

entdecken sie diese informationen hier

Sobre COMMARK

COMMARK Soc l´Antoni Anglada i puc ajudar-te com a Assessor Comercial/Màrqueting i S.M.Estrategy. http://es.linkedin.com/in/antoniangladabuenaventura Antoni Anglada Buenaventura

Comentaris tancats.